Zum Inhalt springen

Wechsel im Aufsichtsrat der NV

Zwei neue Aufsichtsräte bestellt

In der Aufsichtsratssitzung der Niederösterreichischen Versicherung AG am 28.7.2013 wurden die bisherigen Aufsichtsräte Dkfm. Volker Meis sowie Direktor Mag. Dr. Kurt J. Miesenböck aus ihrem Amt verabschiedet. Aufsichtsratspräsident ÖR Dipl.-HLFL-Ing. Josef Pleil, Generaldirektor Dr. Hubert Schultes und Vorstandsdirektor Mag. Bernhard Lackner dankten den beiden für ihre jahrelange ausgezeichnete Arbeit.

Gleichzeitig wurde der Finanzvorstand der Uniqa Versicherungen AG, Vorstandsdirektor Mag. Hannes Bogner sowie Mag. Klaus Buchleitner, Generaldirektor der Raiffeisen-Holding NÖ-Wien neu in den Aufsichtsrat bestellt. Pleil sowie der NV-Vorstand gratulierten ganz herzlich und freuen sich auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Empfehlen

Email Drucken