Zum Inhalt springen

... eigenen Schaden melden

Ich bin Versicherungsnehmer und möchte einen eigenen Schaden melden.

* Pflichtfeld
 
Wer oder was ist beschädigt / geschädigt?
 
Versicherungsdaten

Vorname und Nachname / Firmenname

z.B.: 9.999.999/9 oder 999.999/9 oder 9999999

Beschreiben Sie bitte den Ablauf des Vorfalles. Bei Vorfällen mit Kraftfahrzeugen geben Sie bitte Art, Marke und Kennzeichen des KFZ, sowie die Daten des Lenkers und dessen Führerscheindaten (Führerscheinklassen) an.

Möchten Sie noch zusätzliche Informationen angeben, die bisher noch nicht erfasst wurden, oder können wir als Versicherer sonst noch etwas für Sie tun?

 
Kontaktdaten Versicherungsnehmer zum Schadenfall
 
Folgende Unterlagen erleichtern in der Regel die rasche Abwicklung (sofern relevant)
  • Schadenfotos
  • Anzeigebestätigung / Polizeiprotokoll
  • Kopie Führerschein Lenker
  • Nachweise über beschädigte / abhandengekommene Sachen
  • Kostenvoranschläge für Reparaturen / Wiederbeschaffung
  • Krankenunterlagen
 

Empfehlen

Email Drucken