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Anregungen und Beschwerden

Wir nehmen selbstverständlich alle Ihre Anliegen ernst und bemühen uns, Ihnen umgehend weiterzuhelfen.

Ihre Anregungen oder allfällige Beschwerden richten Sie bitte an anregung@nv.at.

Sie haben auch die Möglichkeit der Beschwerde-Einbringung via E-Mail Adresse an das Sozialministerium: versicherungsbeschwerde@sozialministerium.at

 

Ihre Beschwerde kann natürlich gerne auch schriftlich oder telefonisch an uns gerichtet werden:

Niederösterreichische Versicherung AG
Neue Herrengasse 10
3100 St. Pölten
Tel. +43 2742 9013 - 6789

Die Beschwerdestelle sammelt alle notwendigen Informationen zur Klärung der Beschwerde und kommuniziert diese schriftlich an die Beschwerdeführerin oder den Beschwerdeführer an die bekanntgegebene Adresse.

Bei Beschwerden über die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten können Sie folgende Stelle kontaktieren: Österreichische Datenschutzbehörde, Barichgasse 40-42, 1030 Wien.

Telefonische Beschwerden werden zumeist direkt telefonisch geregelt. Aus Gründen des Datenschutzes kann es erforderlich sein, dass wir die Identität der Beschwerdeführerin oder des Beschwerdeführers überprüfen.

Bitte geben Sie in jedem Fall Ihre persönlichen Daten (Name, Adresse, Telefonnummer, Mailadresse) sowie Ihre Versicherungsdaten (Polizzen- oder Schadennummer) an. Je mehr Informationen Sie uns geben, umso besser und individueller können wir auf Ihr Anliegen eingehen.

 

 

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