Zum Inhalt springen

Elektronische Kommunikation

Versicherungsdokumente online erhalten und selbst digital ablegen. Papier sparen, der Umwelt zuliebe.

Mit der Zustimmung der Vereinbarung zur elektronischen Kommunikation ist es für Sie möglich, einen Großteil der bisher in Papierform versendeten Versicherungsdokumenten in elektronischer Form zu erhalten.
Das betrifft zum Beispiel die Zusendung von Polizzendokumenten sowie laufende Vertragsinformationen.

 

Sie können diese Vereinbarung mit der NV über 2 Wege treffen:

 

  1. Sie sind im Kundenportal MEINE NV meine.nv.at registriert und stimmen in Ihrem Profil der Vereinbarung zur elektronischen Kommunikation zu. Im Kundenportal haben Sie zusätzlich den Vorteil, dass neue Versicherungsdokumente geordnet zu Ihren Polizzen abgelegt sind.
    oder
  2. Sie füllen das nachstehende Formular aus. In weiterer Folge senden wir Ihnen ein E-Mail, in welchem Sie die Vereinbarung zur elektronischen Kommunikation erhalten und mit Bestätigung des im E-Mail angeführten Links tritt die elektronische Kommunikation in Kraft.

Bitte beachten Sie, dass Sie mit Aktivierung der elektronischen Vereinbarung bestätigen, dass Sie über einen regelmäßigen Zugang zum Internet und die technischen Einrichtungen verfügen, E-Mails zu empfangen, dauerhaft abzuspeichern und laufend wiederzugeben. 

 

 

Empfehlen

Email Drucken