Zum Inhalt springen

Wolfgang Turetschek

Leiter Maklerservice

Sein Werdegang

  • Bereits seit 1985 ist er Teil des Unternehmens.
  • Während seiner Laufbahn hat er unterschiedliche Aufgaben und Führungspositionen erfüllt, bis er 2010 Leiter des Maklerservice wurde.
  • Sein Wissen hat er sich über interne und externe Seminare, aber auch laufend selbst angeeignet.

 

Sein Job

  • Sein Team betreut die selbständigen Makler in allen Belangen.
  • Beratung, z. B. hinsichtlich Fragen zu Verträgen und Schadenauskünfte, sind wesentlicher Bestandteil der Betreuung.
  • Er übernimmt als Leiter der Abteilung viele Termine mit Geschäftspartnern und koordiniert Aufgaben innerhalb des Teams und mit anderen Abteilungen.
  • In seiner Karriere legt er besonderen Wert auf die kleinen vertrieblichen Erfolge.

„Einsatz und Engagement lohnen sich. Das sind u. a. die besonderen Vorteile bei der Niederösterreichischen Versicherung.“

„Welcher Moment der bisher beste im Laufe meiner Zeit bei der NV war? Ich sage immer, es sind die kleinen vertrieblichen Erfolge.“

 

NV als langjähriger Arbeitgeber

  • In seinem Job fühlt er sich als echter Dienstleister und blickt positiv in die Zukunft.
  • Er schätzt die Niederösterreichische Versicherung als starken Partner in der Region und weiß, dass sich Einsatz und Engagement dort lohnen.
  • Er fühlt sich stark mit dem Unternehmen verbunden und beschreibt die Zusammenarbeit im Team als gut, kollegial und teamorientiert.

„Bei der Niederösterreichischen Versicherung als Arbeitgeber gefällt mir am besten, dass sie ein starker Partner in der Region ist.“

 

Empfehlen

Email Drucken